logo blumen-lauprechtBlumen-Lauprecht

Unsere Kernöffnungszeiten:

Montag bis Freitag

09.30 Uhr bis 18.30 Uhr

Samstag

09.30 Uhr bis 16.00 Uhr

Adresse

Blumen-Lauprecht

Vor dem Steintor 124
28203 Bremen

Tel.: 0421 - 741 80
E-Mail: blumen-lauprecht@fleurop.de

Radiowerbung

bild von einem alten radio

Links und Partner

Nachfolgend haben wir für Sie Links zu Partnern und interessanten Web-Angeboten zusammengefasst ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Unsere Werbung

Blumen Lauprecht Radiowerbung Download

Links

Fleurop

logo fleurop

Die Fleurop AG hat ihren Sitz in Berlin. Die 100-jährige Firmengeschichte ist beeindruckend. Im Jahr 1908 hatte der Berliner Florist Max Hübner eine geniale Idee: Nicht die Blumen sollten auf die Reise gehen, sondern Aufträge an zuverlässige Blumenfachgeschäfte vor Ort - die Fleurop-Idee war geboren.

Wir sind Fleurop-Partner - Fleurop Shop (externer Link)

Unsere Webvisitenkarte bei Fleurop - blumenlauprecht.bremen (externer Link)

Das Viertel

logo das viertel

Die Interessengemeinschaft "Das Viertel" e.V., kurz IGV, ist ein Zusammenschluss von Gewerbetreibenden und Eigentümern im Viertel.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die gemeinsamen Interessen unserer Mitglieder im Hinblick auf die Erhaltung und Steigerung der Bedeutung unseres schönen Stadtteils zu wahren.

Die IGV setzt sich bereits seit über dreißig Jahren aktiv für den Standort ein.

Heute hat die IGV 78 Mitglieder.

Blumen-Lauprecht im "Viertel" - www.dasviertel.de (externer Link)

Stolpersteine Bremen

logo stolpersteine bremen

Das Projekt Stolpersteine des Bildhauers und Aktionskünstlers Gunter Demnig und sein Engagement in Bremen liegt uns sehr am Herzen. Seit 2004 wurden über 520 Steine in Bremen verlegt. Es erinnert hier in Bremen, Deutschland aber auch im europäischen Ausland an die Opfer der NS-Gewaltherrschaft.

Jede Stolperstein-Niederlegung in Bremen wird mit einer Rose aus unserem Hause begleitet.

www.stolpersteine-bremen.de (externer Link)

Der Bürgerpark - Tombola

logo der bürgerpark - tombola

Über einen Zeitraum von drei Monaten wird im Frühjahr die umsatzstärkste Sachwertelotterie Deutschlands auf den meist frequentierten Plätzen der Bremer City durchgeführt.

Die Tombola stellt einen wesentlichen Baustein in der Finanzierung für den Erhalt und die Pflege des Bremer Bürgerparks dar.

Viele Hauptgewinner oder auch so mancher prominente Losverkäufer bekommen seit vielen Jahren als Dankeschön einen Blumenstrauß von Blumen-Lauprecht überreicht.

www.buergerpark-Tombola.de (externer Link)

Copyright 2011 - 2017 Blumen-Lauprecht

gültiges XHTML | gültiges CSS

Konzeption, Design und Umsetzung der Website: Grün Punkt - Grüne Fachkompetenz (externer Link)